Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ex-Rostocker Marc Stein nach Cottbus

Cottbus Ex-Rostocker Marc Stein nach Cottbus

. Der FC Energie Cottbus hat den gebürtigen Potsdamer Marc Stein vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers verpflichtet.

Cottbus. . Der FC Energie Cottbus hat den gebürtigen Potsdamer Marc Stein vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler unterzeichnete einen Vertrag bis zum Juni 2019. „Marc Stein bringt Bundesligaerfahrung mit, er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden“, erklärte Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz.

Stein spielte von 2005 bis 2008 für den FC Hansa. In der Saison 2006/07 war er mit zwei Toren in 33 Spielen am Aufstieg in die 1. Bundesliga beteiligt. Nach 29 Erstligaeinsätzen für Hansa und dem Abstieg aus dem Oberhaus wechselte Stein zu Hertha BSC. Über den FSV Frankfurt und Kickers Offenbach war er vor drei Jahren bei den Stuttgarter Kickers gelandet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bamberg

Eine Familie mit zwei Kindern lebt in Deutschland im Schnitt auf 97 Quadratmetern zur Miete. Sind es die eigenen vier Wände, hat die Durchschnittsfamilie 138 Quadratmeter zur Verfügung. Doch gerade in den Städten kann sich nicht jeder vergrößern.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.