Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
FC Schönberg kassiert erste Heimniederlage

Schönberg FC Schönberg kassiert erste Heimniederlage

/Fürstenwalde. Lange Gesichter gab es gestern bei den Fans des Fußball-Regionalligisten FC Schönberg 95.

Schönberg. /Fürstenwalde. Lange Gesichter gab es gestern bei den Fans des Fußball-Regionalligisten FC Schönberg 95. Vor 1100 Zuschauern, darunter knapp 200 aus Leipzig, verloren die Gastgeber zum ersten Mal in dieser Saison auf eigenem Platz. Gegen Aufsteiger 1. FC Lok Leipzig hieß es nach 90 Minuten durch Tore von Becker (40.), Ibold (77.) und Ziane (83.) 0:3 aus Schönberger Sicht. „Bei sechs verletzten Stammspielern kriechen wir personell auf dem Zahnfleisch. So konnten wir heute leider nicht das abrufen, was wir in den ersten drei Heimspielen gezeigt haben“, bedauerte FCS-Coach Axel Rietentiet.

Eine erneute Niederlage musste die TSG Neustrelitz hinnehmen – bei Union Fürstenwalde verlor das Team 0:1 und bleibt mit nur einem Punkt Regionalliga-Schlusslicht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach den Landtagswahlen: Linkspartei hat bei der Wahl drei Sitze verloren

Mit weniger Mandaten geht die Linksfraktion in die nächste Landtagsrunde. Nicht mehr dabei ist etwa das Urgestein André Brie.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.