Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Flensburg und die Löwen in der Terminfalle

Leipzig Flensburg und die Löwen in der Terminfalle

Das Viertelfinale ist nah, doch die Sorgen werden größer. Bundesliga-Spitzenreiter Rhein- Neckar Löwen und Verfolger SG Flensburg-Handewitt haben mit Auswärtssiegen ...

Leipzig. Das Viertelfinale ist nah, doch die Sorgen werden größer. Bundesliga-Spitzenreiter Rhein- Neckar Löwen und Verfolger SG Flensburg-Handewitt haben mit Auswärtssiegen zum Auftakt der K.o.-Runde in der Handball-Champions-League die Grundlage fürs Weiterkommen gelegt. Das Achtelfinal-Hinspiel gewannen die Mannheimer am Samstag bei Croatia Zagreb mit 24:23 (10:12), Flensburg setzte sich mit 28:27 (15:13) bei Montpellier AHB durch. Eine schwierige Aufgabe hat allerdings der THW Kiel vor sich, der das erste Duell bei Pick Szeged mit 29:33 (14:16) verlor.

Doch die Löwen und die Flensburger stecken in der Terminfalle. Denn die Rückspiele im Viertelfinale sind vom 28. April bis 1. Mai terminiert. Beide Mannschaften stehen sich aber im DHB-Pokal-Halbfinale beim Final Four am 30. April und 1. Mai in Hamburg gegenüber.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dennis Gutgesell Petra Hase

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.