Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Flora Reemtsma verteidigt Meistertitel

Luhmühlen/Rostock Flora Reemtsma verteidigt Meistertitel

Vielseitigkeitsreiterin Flora Reemtsma (18) aus Groß Walmstorf (bei Grevesmühlen) hat ihren deutschen Meistertitel bei den Jungen Reitern verteidigt.

Luhmühlen/Rostock. Vielseitigkeitsreiterin Flora Reemtsma (18) aus Groß Walmstorf (bei Grevesmühlen) hat ihren deutschen Meistertitel bei den Jungen Reitern verteidigt. In Luhmühlen lag sie nach der Dressur auf Ikarosz noch auf dem vierten Platz. Beim folgenden Geländeritt blieben nur zwei von 21 Startern ohne Strafpunkte – eine davon war Flora Reemtsma, die damit in Führung ging. Im abschließenden Springen blieb das Paar fehlerlos und holte den Meistertitel erneut nach Mecklenburg. Damit war auch das Ticket für die EM der Jungen Reiter gesichert.

In einer eingebetteten offenen Prüfung startete neben Flora Reemtsma auch ihre Mutter Martina, die im Sattel von Henry Platz 7 belegte. Caecilia Reemtsma, die 17-jährige Schwester von Flora, belegte einen guten 13. Platz. fw/kr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.