Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Garbuschewski und Stevanovic finden neue Klubs

Rostock Garbuschewski und Stevanovic finden neue Klubs

Die bei Hansa Rostock aussortierten Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski und Aleksandar Stevanovic sind bei der Suche nach neuen Arbeitgebern schnell fündig geworden: ...

Rostock. Die bei Hansa Rostock aussortierten Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski und Aleksandar Stevanovic sind bei der Suche nach neuen Arbeitgebern schnell fündig geworden:

Garbuschewski (31) wechselt zu Hansas Ligakonkurrent FSV Zwickau und erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. In Rostock hatte er in anderthalb Spielzeiten 27 Drittligapartien absolviert und dabei sechs Torvorlagen gegeben. Eine bessere Bilanz verhinderten zwei schwere Verletzungen, darunter eine Knie-OP.

Ebenfalls für ein Jahr hat Stevanovic (25) beim Südwest-Regionalligisten SV Elversberg unterschrieben. Neuer Trainer bei den Saarländern ist Karsten Neitzel, der noch vor wenigen Wochen bei Hansa als Nachfolger des beurlaubten Christian Brand im Gespräch war. Er wolle „noch mal neu angreifen“, sagt Edeltechniker Stevanovic, der in Elversberg auf seine einstigen Hansa-Kollegen Marco Kofler und Julian Perstaller trifft.

Ex-Hansa-Profi Timo Gebhart trainiert derweil beim künftigen Viertligisten 1860 München mit.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Porträt
Beim Europa-Wahlkampfauftakt der CDU spricht Altkanzler Helmut Kohl im Mai 2004 in der Messehalle Saarbrücken.

Niemand führte das Land und die CDU bisher länger als Helmut Kohl. Und er nutzte als Kanzler die einmalige Chance zur Wiedervereinigung. Doch es gab auch dunkle Seiten in seinem Leben.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.