Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gelungene Generalprobe für Hausding/Feck

Bozen Gelungene Generalprobe für Hausding/Feck

Bei ihrer Generalprobe für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben die deutschen Synchronspringer Patrick Hausding (Berlin) und Stephan Feck (Leipzig) beim Grand Prix in Bozen gewonnen.

Bozen. Bei ihrer Generalprobe für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben die deutschen Synchronspringer Patrick Hausding (Berlin) und Stephan Feck (Leipzig) beim Grand Prix in Bozen gewonnen. In der Entscheidung vom Drei-Meter-Brett kamen die Weltcupsieger aus Berlin und Leipzig auf 417,06 Punkte. Hausding/Feck verwiesen die Chinesen Bowen Huang und Linwei (384,39) klar auf Rang zwei.

Für Patrick Hausding war es nach dem zweiten Rang am Freitag der zweite Podestplatz in Südtirol. Zusammen mit Martin Wolfram (Dresden) musste er sich im Synchronspringen vom Turm mit 364,98 Punkten nur den Chinesen Zuwei Xu/ und Hao Yang (390,69) geschlagen geben. Bei den Spielen in Rio (5. bis 21. August) wird der Rekord-Europameister von der Zehn-Meter-Plattform wieder mit seinem langjährigen Synchronpartner Sascha Klein springen, mit dem er 2008 Olympia-Silber gewonnen hatte.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.