Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Görges beim Turnier in Moskau im Halbfinale

Sieg gegen Kassatkina Görges beim Turnier in Moskau im Halbfinale

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Moskau das Halbfinale erreicht. Die Fed-Cup-Spielerin setzte sich gegen die Russin Darja Kassatkina mit 7:5, 6:1 durch.

Moskau. Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Moskau das Halbfinale erreicht. Die Fed-Cup-Spielerin setzte sich gegen die Russin Darja Kassatkina mit 7:5, 6:1 durch.

Für Görges ist es die vierte Halbfinalteilnahme in diesem Jahr. Zum Auftakt der Saison hatte sich die 27 Jahre alte Schleswig-Holsteinerin in Auckland erst im Finale der Amerikanerin Sloane Stephens geschlagen geben müssen. Zudem stand sie bei den Turnieren in Nürnberg und Bastad in der Vorschlussrunde, verpasste aber jeweils den Einzug ins Endspiel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schulterverletzung

Wegen ihrer Schulterprobleme verzichtet Serena Williams auch auf die WTA-Finals in Singapur. Fast das ganze Tennis-Jahr plagt sich die Weltranglistenzweite schon mit Verletzungssorgen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.