Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Gojowczyk erreicht Achtelfinale in Stuttgart

ATP-Turnier Gojowczyk erreicht Achtelfinale in Stuttgart

Beim Tennisturnier in Stuttgart hat Qualifikant Peter Gojowczyk als vierter Deutscher den Einzug ins Achtelfinale geschafft.

Voriger Artikel
French-Open-Champion Nadal: Federers Spielpause „riskant“
Nächster Artikel
BMW hofft auf bessere Zeiten in der DTM

Peter Gojowczyk spielt derzeit beim Turnier in Stuttgart.

Quelle: Mast Irham

Stuttgart. Beim Tennisturnier in Stuttgart hat Qualifikant Peter Gojowczyk als vierter Deutscher den Einzug ins Achtelfinale geschafft.

Der 27-Jährige aus München drehte bei der Rasenveranstaltung das Match gegen den Favoriten Nikolos Bassilaschwili aus Georgien nach einem schwachen ersten Satz noch und gewann 2:6, 6:3, 6:1. Im Achtelfinale trifft Gojowczyk auf den Franzosen Benoit Paire, der den an Nummer acht gesetzten Serben Viktor Troicki in zwei Sätzen besiegte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tennis-Märchen in Paris

Mit dieser Siegerin hatte im Vorfeld niemand gerechnet. Doch nach zwei Wochen in Paris gewann Jelena Ostapenko nicht unverdient den Titel bei den French Open. In ihrer lettischen Heimat löste der Sieg Jubelstürme aus.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.