Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Greifswalder Boxer Schulz siegt für Polen

Rostock/Dèbica Greifswalder Boxer Schulz siegt für Polen

Schöner Abschluss für Florian Schulz. Der Superschwergewichtler aus Greifswald punktete am Freitagabend im Rahmen der World Series Boxing (WSB) für Polen.

Rostock/Dèbica. Schöner Abschluss für Florian Schulz. Der Superschwergewichtler aus Greifswald punktete am Freitagabend im Rahmen der World Series Boxing (WSB) für Polen.

Der 22-Jährige, der von Trainer Andy Schiemann betreut wurde, dominierte gegen den drei Jahre jüngeren Argentinier Kevin Espindola alle fünf Runden und siegte einstimmig nach Punkten.

„Dieses Mal waren die Fans auf meiner Seite“, postete der glückliche Schulz auf Facebook. Der Boddenstädter, der bei seiner WSB-Premiere in Venezuela eine Punktniederlage kassiert hatte, sorgte für den krönenden Abschluss eines aus polnischer Sicht perfekten Kampfabends. Die Gastgeber gewannen mit 5:0 und wurden damit Gruppendritter hinter Russland und Venezuela. Deutschland hatte keine Staffel für die WSB gemeldet.

Von se

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Er war so lange Deutschlands Außenminister und Vizekanzler wie keiner sonst - über 18 Jahre hinweg. Manche nannten ihn sogar „Mister Bundesrepublik“. Jetzt ist Hans-Dietrich Genscher mit 89 Jahren gestorben.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.