Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Grippe: Ziemer fehlt gegen Halle

Rostock Grippe: Ziemer fehlt gegen Halle

Ohne Stürmer Marcel Ziemer muss der FC Hansa am Sonntag im Ostseestadion das Ostduell gegen den Halleschen FC bestreiten. Der 31-Jährige liegt mit einer Grippe flach.

Rostock. Ohne Stürmer Marcel Ziemer muss der FC Hansa am Sonntag im Ostseestadion das Ostduell gegen den Halleschen FC bestreiten. Der 31-Jährige liegt mit einer Grippe flach. Den Infekt zog er sich offenbar beim letzten Auswärtsspiel der Rostocker in Großaspach (1:1) am vergangenen Wochenende zu, wo er eingewechselt wurde. Seit der Rückkehr der Mannschaft liegt Ziemer flach, an Training ist derzeit nicht zu denken.

Auch sein Sturmkollege Tim Väyrynen pausierte gestern vorsorglich wegen einer Verhärtung in der Wade. Der Finne soll heute wieder mitwirken.

Nur einen kurzen Test auf dem Platz absolvierte zu Beginn der Trainingswoche Timo Gebhart. Der Offensivmann kehrt nach wochenlanger Verletzungspause (Muskelfaserriss) Stück für Stück wieder ins Mannschaftstraining zurück. „Jetzt soll er erst mal drei Wochen mitmachen – am besten ohne Verletzung“, sagt Trainer Christian Brand. Ein Blitz-Comeback schloss er aus. kr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Undemokratische Entscheidung? Abstimmen bis das Ergebnis passt? Die OZ geht den wichtigsten Thesen nach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.