Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Grupes bitteres Comeback

Mainz Grupes bitteres Comeback

32 Spieltage und fast neun Monate hatte Tommy Grupe auf diesen Moment hingearbeitet.

Voriger Artikel
Achter gewinnt EM-Gold - Acht Medaillen für DRV-Flotte
Nächster Artikel
Nach Aufstieg: RB Leipzig bastelt am Erstliga-Team

Wieder am Ball: Hansa-Defensivmann Tommy Grupe.

Quelle: Lutz Bongarts

Mainz. 32 Spieltage und fast neun Monate hatte Tommy Grupe auf diesen Moment hingearbeitet. Als Hansas Defensivmann in der 63. Minute für Marco Kofler eingewechselte wurde, ging für ihn eine lange Leidenszeit zu Ende. Im vergangenen August hatte sich der 24-Jährige das Kreuzband im linken Knie gerissen. Sein Kurzeinsatz im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers (0:1) am 26. August 2015 war der letzte für lange Zeit.

Jetzt ist der gebürtige Rostocker wieder da. Doch es war ein Comeback mit bitterem Beigeschmack. „Einerseits ist es schön, dass ich wieder dabei war, aber auf der anderen Seite steht dieses eindeutige Ergebnis. Das haben wir uns alle anders vorgestellt“, war der 24-Jährige nach seinem sechsten Saisoneinsatz enttäuscht. „Ich wollte Tommy dafür belohnen, dass er sich in den letzten Wochen wieder rangekämpft hat. Das hat er sich verdient“, erklärte Trainer Christian Brand, der den Defensivmann trotz dessen im Juni endenden Vertrages halten will: „Ich möchte ihm die Chance geben zu zeigen, dass er hierhergehört. Ich denke, er bleibt.“

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.