Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hansa: Pokal-Partie in Güstrow findet statt

Rostock Hansa: Pokal-Partie in Güstrow findet statt

Spielabsagen im Achtelfinale des Fußball-Landespokals: Die für heute Abend angesetzte Partie zwischen dem MSV Pampow und der TSG Neustrelitz wurde gestern wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Rostock. Spielabsagen im Achtelfinale des Fußball-Landespokals: Die für heute Abend angesetzte Partie zwischen dem MSV Pampow und der TSG Neustrelitz wurde gestern wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht. In der Gartenwegarena in Pampow liegt nach Angaben des Verbandsligisten eine 15 Zentimeter dicke Schneeschicht.

Ähnlich sieht es am Damerower Weg in Rostock aus. Die für morgen geplante Partie des Rostocker FC gegen den Greifswalder FC fällt ebenfalls aus. „Die Wiro hat sämliche Plätze am Damerower Weg für dieses Wochenende aufgrund der Witterungsbedingungen sperren lassen“, erklärte RFC-Boss Nils Greese. Nachholtermin für das verbandsligainterne Duell ist nächsten Sonnabend um 13.00 Uhr.

Mit der morgigen Begegnung zwischen der SG Aufbau Boizenburg (Verbandsliga) und dem Oberligisten Malchower SV fällt ein drittes Achtelfinalspiel im Landespokal aus.

Das Gastspiel des Drittligisten FC Hansa Rostock am Sonnabend beim Verbandsligisten Güstrower SC 09 (13.00 Uhr, Jahn-Stadion) ist offenbar nicht gefährdet. „In Güstrow liegt kein Schnee. Unser Rasenplatz ist in einem guten Zustand“, sagte gestern Heiko Jörn, der beim GSC für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Beim Training war Hansa gestern zum Improvisieren gezwungen. Da der Trainingsplatz am Vormittag noch gefroren war, ordnete Trainer Christian Brand kurzerhand eine Krafteinheit in den Stadionkatakomben an, ehe es nachmittags auf den Platz ging.

Liveticker von den verbleibenden Partien und weitere Infos zum Landespokal unter: oz-sportbuzzer.de

jw/se

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greisfwald
Graffitiworkshop im Jugendzentrum Klex: Künstler Steffen Wegner (l.) zeigt Eileen Petra, Aija, Sahra und Maja Sophie, wie man sprayt.

Landkreis fordert eine Fusion mit dem Kreisjugendring / Ab 2018 kein Geld mehr vom Kreis?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.