Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Hansa holt Fehr, Perstaller im Test bei Elversberg

Rostock Hansa holt Fehr, Perstaller im Test bei Elversberg

. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat seine Offensive nach dem mit 0:2 verpatzten Saisonauftakt bei Jahn Regensburg verstärkt.

Rostock. . Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat seine Offensive nach dem mit 0:2 verpatzten Saisonauftakt bei Jahn Regensburg verstärkt.

Mittelfeldspieler Jeff-Denis Fehr wechselt vom Regionalligisten Schwarz- Weiß Rehden an die Ostseeküste. Der 21-Jährige hatte im Mai bei einem mehrtägigen Probetraining in Rostock überzeugt und unterschrieb nun einen Zweijahresvertrag plus Op- tion.

„Dass der Junge mit seinem starken linken Fuß richtig gut Fußball spielen kann, konnte man sofort sehen. Er ist schnell, technisch stark und auf beiden Außenbahnen einsetzbar“, sagte Trainer Christian Brand. Offensivmann Fehr bestritt in den vergangenen zwei Spielzeiten 59 Pflichtspiele für Rehden in der Regionalliga Nord und erzielte dabei fünf Treffer.

Der aussortierte Stürmer Julius Perstaller stellt sich derzeit beim Südwest-Regionalligisten SV Elversberg vor. Beim 4:0-Testspielsieg gegen den luxemburgischen Zweitligisten CS Grevenmacher kam der Österreicher in der zweiten Halbzeit zum Einsatz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Mit Sven Heise (26) und Dominic Dieth (30) hat die FDP die jüngsten Direktkandidaten auf der Insel im Rennen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.