Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hansa macht Stevanovic Mut: Vertrag verlängert

Rostock Hansa macht Stevanovic Mut: Vertrag verlängert

Lange verletzter Edel-Techniker bleibt bis 2017

Rostock. Für den Langzeitverletzten Aleksandar Stevanovic ist es ein ermutigendes Signal, für Hansa ein weiteres Puzzlestück in seiner Personalplanung: Der Rostocker Fußball-Drittligist hat den auslaufenden Vertrag mit dem Mittelfeldspieler verlängert. Der 24-Jährige erhält einen leistungsbezogenen Einjahreskontrakt plus Option auf Verlängerung.

 

OZ-Bild

Aleksandar Stevanovic

Quelle:

Stevanovic ist neben Tommy Grupe der zweite große Pechvogel im Hansa-Kader. Beide haben sich bereits zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen, sind inzwischen aber wieder im Training. „Ich freue mich riesig, dass ich bei Hansa weitermachen kann. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Rostock“, sagte der Mittelfeldspieler, der im September 2014 vom Bundesligisten Werder Bremen zu Hansa gewechselt war. Durch sein Verletzungspech absolvierte er in anderthalb Jahren nur 17 Drittliga-Spiele. „Ich habe in den vergangenen Wochen hart gearbeitet, um so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren und das Team unterstützen zu können“, sagte Stevanovic.

Klubchef Markus Kompp begründet die Weiterverpflichtung mit der „großen fußballerischen Qualität“ von Stevanovic: „Aleks hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er eine enorm wichtige Bereicherung für das Team sein kann, wenn er ganz fit ist.“ kr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.