Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Harutyunyan kommt zum OZ-Sporttalk

Rostock Harutyunyan kommt zum OZ-Sporttalk

Von der Bambi-Verleihung zum OZ-Sporttalk: Box-Held Artem Harutyunyan und sein Bruder Robert sind am 24. November ab 18.00 Uhr zu Gast im OZ-Medienhaus.

Voriger Artikel
Südkorea: Korruptionsaffäre überschattet Winterspiele
Nächster Artikel
Kraus überrascht mit Platz fünf - Pechstein steigt auf

Rostock. Von der Bambi-Verleihung zum OZ-Sporttalk: Box-Held Artem Harutyunyan und sein Bruder Robert sind am 24. November ab 18.00 Uhr zu Gast im OZ-Medienhaus. Artem, 26, hat den deutschen Boxsport mit dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Rio vor der totalen Pleite bewahrt. Er wurde von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt und für den Bambi-Publikumspreis nominiert. Die OZ-Redakteure Alexander Loew und Stefan Ehlers sprechen mit den in Schwerin lebenden Box-Brüdern über Olympia, den Besuch beim Bundespräsidenten, die Bambi-Verleihung und ihre sportlichen Ziele.

Foto: Marcus Brandt/dpa

Eintrittskarten für den Sporttalk (8 Euro, mit Abokarte 5 Euro) gibt es in allen OZ-Servicecentern

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greisfwald
Graffitiworkshop im Jugendzentrum Klex: Künstler Steffen Wegner (l.) zeigt Eileen Petra, Aija, Sahra und Maja Sophie, wie man sprayt.

Landkreis fordert eine Fusion mit dem Kreisjugendring / Ab 2018 kein Geld mehr vom Kreis?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.