Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Hausding ist „Champion des Jahres“

Playa Granada Hausding ist „Champion des Jahres“

. Auch beim Feiern war Patrick Hausding die Nummer eins. Nach der Wahl zum „Champion des Jahres“ machte der beste deutsche Wasserspringer die Nacht durch, ...

Playa Granada. . Auch beim Feiern war Patrick Hausding die Nummer eins. Nach der Wahl zum „Champion des Jahres“ machte der beste deutsche Wasserspringer die Nacht durch, bevor es am Sonntagfrüh vom spanischen Playa Granada aus Richtung Berlin ging. Davor hatte er endlich seinen „Nominierungsfluch“beendet. „Ich kam mir ja schon vor wie Leonardo DiCaprio bei den Oscars, so oft wie ich nominiert war“, witzelte der 27-Jährige. Doch im vierten Anlauf hat es endlich geklappt. „Vielleicht war es ja Mitleid“, flachste der „Beste der Besten“.

Er setzte sich bei der Wahl unter rund 100 Top-Athleten gegen Vorjahressieger Sebastian Brendel, Turnerin Sophie Scheder, Judoka Laura Vargas Koch und Ringer Denis Kudla durch.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Al Bano & Romina Power sind nach 17 Jahren Pause wieder auf Tour – Konzerte in Leipzig, Hannover, Hamburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.