Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Indian Wells: Murray scheitert in dritter Runde

Indian Wells Indian Wells: Murray scheitert in dritter Runde

Andy Murray ist beim Tennis-Hartplatzturnier der Masters-Serie im kalifornischen Indian Wells bereits in der dritten Runde ausgeschieden.

Indian Wells. Andy Murray ist beim Tennis-Hartplatzturnier der Masters-Serie im kalifornischen Indian Wells bereits in der dritten Runde ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Schottland verlor gegen Federico Delbonis aus Argentinien mit 4:6, 6:4, 6:7 (3:7).

„Ich habe hier noch nie mein bestes Tennis gespielt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht“, meinte Murray. Er hatte in Indian Wells 2009 im Endspiel gestanden und zudem fünfmal das Viertelfinale erreicht. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Indian Wells

Novak Djokovic steht zum sechsten Mal nacheinander im Halbfinale des Tennis-Masters-Turniers von Indian Wells.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.