Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Jan Frodeno gewinnt zum zweiten Mal Ironman auf Hawaii

Kailua Kona Jan Frodeno gewinnt zum zweiten Mal Ironman auf Hawaii

Jan Frodeno hat zum zweiten Mal den Ironman auf Hawaii gewonnen. Der Triathlet verteidigte am Samstag (Ortszeit) seinen WM-Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Kailua Kona. Jan Frodeno hat zum zweiten Mal den Ironman auf Hawaii gewonnen. Der Triathlet verteidigte am Samstag (Ortszeit) seinen WM-Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Er startet zum achten Mal beim Ironman: Andreas Raelert (40) aus Rostock.

Der Rostocker geht am Wochenende angeschlagen in den legendären Langstrecken-Triathlon.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.