Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool

Liverpool Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool

Großer Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat beim FC Liverpool nach nur neun Monaten Amtszeit seine Vertrag deutlich verlängert.

Liverpool. Großer Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat beim FC Liverpool nach nur neun Monaten Amtszeit seine Vertrag deutlich verlängert. Das gab der Verein bekannt, ohne die neue Laufzeit zu nennen. Laut TV-Sender Sky ist es ein Sechsjahresvertrag bis 2022. Klopp (49) hatte die Reds im vergangenen Oktober übernommen und bis 2018 unterschrieben. Er führte Liverpool in seiner ersten Saison ins Finale der Europa League und des Ligapokals. „Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie sehr ich mich durch das Bekenntnis der Eigentümer und des Klubs geehrt fühle“, sagte Klopp. Er hat einen Umschwung herbeigeführt, es herrscht wieder Euphorie an der Anfield Road.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Haben große Pläne für „ihre“ Urlaubsorte: Bernd Kuntze (Graal- Müritz) und Ulrich Langer (Kühlungsborn).

Die Tourismuschefs von Graal-Müritz und Kühlungsborn im Interview über Qualität, Politik und Zukunftsideen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.