Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kohlschreiber beim Turnier in Moskau im Halbfinale

ATP-Turnier Kohlschreiber beim Turnier in Moskau im Halbfinale

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Moskau ohne große Mühe das Halbfinale erreicht. Der Augsburger setzte sich im Viertelfinale gegen Thomaz Bellucci aus Brasilien mit 6:4, 6:2 durch.

Moskau. Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Moskau ohne große Mühe das Halbfinale erreicht. Der Augsburger setzte sich im Viertelfinale gegen Thomaz Bellucci aus Brasilien mit 6:4, 6:2 durch.

Der 33 Jahre alte Davis-Cup-Profi benötigte nur 76 Minuten für seinen Erfolg. Im Kampf um den Finaleinzug trifft Kohlschreiber bei der mit 792 645 Dollar dotierten Veranstaltung an diesem Samstag auf den Italiener Fabio Fognini.

Für Kohlschreiber ist es die fünfte Halbfinal-Teilnahme in diesem Jahr, zweimal stand er im Endspiel. Das Turnier in München konnte er sogar gewinnen. Zuletzt war die deutsche Nummer zwei aber wegen eines Ermüdungsbruches zurückgeworfen worden. Bei den letzten drei Events war er jeweils zum Auftakt gescheitert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Herren-Weltrangliste

Alexander Zverev gehört erstmals zu den besten 20 Tennisspielern der Welt. In der neuen Herren-Weltrangliste verbesserte sich der 19 Jahre alte Hamburger um einen Platz auf den 20.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.