Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Kompp neuer Chef bei Waldhof Mannheim

Rostock/Mannheim Kompp neuer Chef bei Waldhof Mannheim

Aus der 3. in die 4. Liga: Markus Kompp hat einen neuen Job. Der im Sommer zurückgetretene Hansa-Vorstandschef ist seit gestern neuer Geschäftsstellenleiter beim ...

Rostock/Mannheim. Aus der 3. in die 4. Liga: Markus Kompp hat einen neuen Job. Der im Sommer zurückgetretene Hansa-Vorstandschef ist seit gestern neuer Geschäftsstellenleiter beim Fußball- Regionalligisten Waldhof Mannheim. Wenn der Verein seine Ausgliederung des Profi-Bereichs erfolgreich abschließt, wird der Wirtschaftsjurist neuer Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH.

Kompps gerade abgeschlossener Scouting- Vertrag mit dem FC Hansa dürfte damit wohl schon wieder hinfällig geworden sein. Der 33-Jährige, der zuletzt in Personalunion als Klubchef und Sportdirektor tätig war, sollte für den Rostocker Drittligisten Spieler im Stuttgarter Raum beobachten. Insgesamt währte die Amtszeit von Kompp beim FC Hansa nur etwas mehr als sieben Monate.

Der SV Waldhof lobte indes, dass sein Neuzugang „ein sehr hohes Maß an Kontinuität und Seriosität“ verkörpere. Kompp, der nach sechs Jahren nach Baden-Württemberg zurückkehrt, habe auf jeder seiner Stationen fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt. kr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Penzlin/Schwerin
Norbert Schumcher, Freier Horizont, stellte sich den Fragen der OSTSEE-ZEITUNG. Das Interview führten Chefredakteur Andreas Ebel, Chefkorrespondent Frank Pubantz und der OZ-Leser Edmund Jänsch.

OZ-Interviews zur Landtagswahl: Norbert Schumacher, Freier Horizont, will die Bürger mehr in Entscheidungen einbinden.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.