Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Kühne kritisiert HSV-Führung

Hamburg Kühne kritisiert HSV-Führung

. Investor Klaus-Michael Kühne hat der sportlichen Führung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wegen des bislang schleppenden Kader-Umbaus Druck gemacht.

Hamburg. . Investor Klaus-Michael Kühne hat der sportlichen Führung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wegen des bislang schleppenden Kader-Umbaus Druck gemacht. „Im Prinzip sind sich alle einig: Es muss etwas passieren. Aber es fehlt mir so ein bisschen die Dynamik, und da versuche ich, etwas zu ermahnen: Nun tut mal was und bewegt euch ein bisschen schneller“, forderte der 80 Jahre alte HSV-Förderer: „Es ist ein bisschen spät. Der HSV muss sich am Riemen reißen.“

Der HSV hat als einziger Erstligist noch keinen einzigen neuen Spieler geholt. Doch Heribert Bruchhagen konterte Kühnes Kritik. „Es ist etwas ganz anderes, ob ich Journalist, Fan oder Förderer eines Vereins bin – oder ob ich in der Verantwortung stehe“, sagte der 68 Jahre alte Vorstandsvorsitzende der „Hamburger Morgenpost“.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Startschuss für den 1000-Meter-Lauf: Zweieinhalb Runden mussten die Jungs der Altersklasse 13 dafür um den Tannenbergsportplatz laufen.

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.