Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Landespokal: Hansa nach Greifswald

Rostock Landespokal: Hansa nach Greifswald

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock muss im Viertelfinale des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern beim Verbandsligisten Greifswalder FC antreten. Das ergab die Auslosung gestern Abend in Rostock.

Rostock. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock muss im Viertelfinale des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern beim Verbandsligisten Greifswalder FC antreten. Das ergab die Auslosung gestern Abend in Rostock. Damit kommt es zu einem Wiedersehen mit Trainer Roland Kroos, der viele Jahre im FCH-Nachwuchs tätig war und seit dieser Saison den Verbandsliga-Zweiten aus Vorpommern betreut. „Ich freue mich auf Hansa, schließlich habe ich Spieler wie Tommy Grupe oder Lukas Scherff noch trainert“, sagte der Vater von Weltmeister Toni Kroos. „Wenn es geht, wollen wir die kleine Möglichkeit gegen Hansa nutzen.“

Die Begegnung wird am 10. oder 11. Februar 2018 ausgetragen, ebenso die Partie Rostocker FC - FC Mecklenburg Schwerin. Die Partien 1. FC Neubrandenburg - Torgelower FC Greif und TSV Bützow - Aufbau Boizenburg finden bereits am 16. oder 17. Dezember statt.

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Kritzmow bei Rostock: Gudrun Greipel hat nie ihren Lebensmut verloren.

Die Mutter des Rennrad-Profis Andre Greipel aus Rostock-Kritzmow ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS gestorben. In einem Gespräch mit der OZ hat sie von ihrem schweren Kampf berichtet.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.