Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Lienen fordert Neuanfang

Hamburg Lienen fordert Neuanfang

. Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli will gegen Fortuna Düsseldorf für die Trendwende sorgen.

Hamburg. . Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli will gegen Fortuna Düsseldorf für die Trendwende sorgen. Trainer Ewald Lienen ruft vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf zu einem Neuanfang auf: „Wir wissen, dass das Projekt Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag gehen wird“, sagte Lienen am Freitag. „Aber die letzten fünf Spiele vor der Winterpause sind Endspiele für uns. Wir müssen unsere Ausgangsposition erheblich verbessern“

 

OZ-Bild

St.-Pauli-Trainer Ewald Lienen

Quelle:

Der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga kann auf einige Rückkehrer setzen. Stürmer Aziz Bouhaddouz, die Mittelfeldspieler Waldemar Sobota und Christopher Buchtmann sowie die Verteidiger Marc Hornschuh und Daniel Buballa sind in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt. In Zusammenarbeit mit dem neuen Co-Trainer Olaf Janßen wurde die Trainingsarbeit optimiert. Geübt wird nun vielfach zur Uhrzeit, zu der auch das Spiel beginnt. Dies soll dem Bio-Rhythmus der Spieler zugute kommen. Zudem lobte Lienen die Ruhe im Verein.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Francis Rossi über den späten neuen Sound von Status Quo und den Bandausstieg von Rick Parfitt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.