Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Motoball: Jarmen feiert 17:1-Sieg

Jarmen Motoball: Jarmen feiert 17:1-Sieg

Eine klare Angelegenheit war das Derby in der Motoball-Bundesliga zwischen dem MSC Jarmen und dem MSC Kobra Malchin. Mit 17:1 (9:0) schoss sich der Gastgeber an die Tabellenspitze der Nordliga.

Jarmen. Eine klare Angelegenheit war das Derby in der Motoball-Bundesliga zwischen dem MSC Jarmen und dem MSC Kobra Malchin. Mit 17:1 (9:0) schoss sich der Gastgeber an die Tabellenspitze der Nordliga. „Von der Höhe des Erfolgs bin ich schon etwas überrascht“, meinte MSC-Teamchef Roger Nast.

Vor 600 Zuschauern trafen Max Tews (7), André Ickert (4), Miguel Gomez (2), Robert Vaegler (2), Tino Müller und Nico Prill für die Gastgeber. David Paul erzielte den Ehrentreffer für die Malchiner, die nur sporadisch zu Entlastungsangriffen kamen.

Am Sonnabend gastieren die Jarmener beim MSF Tornado Kierspe. „Die Tornados sind Favorit, aber vielleicht gelingt uns eine Überraschung“, meint Roger Nast.

Malchin feiert am Sonntag Heimpremiere. Zu Gast im Waldstadion ist der 1. MBC 70/90 Halle.

se

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Telefon-Forum
Viele Leserfragen gab es beim gestrigen OZ-Telefon-Forum zum Thema „Allergien – was tun?“

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.