Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Nach Manipulationsversuch: Gesperrter Willers zurück

Osnabrück Nach Manipulationsversuch: Gesperrter Willers zurück

Fußballprofi Tobias Willers, der wegen versuchter Spielmanipulation drei Monate gesperrt war, wechselt zum West-Regionalligisten Viktoria Köln. Seine Sperre läuft heute aus.

Osnabrück. Fußballprofi Tobias Willers, der wegen versuchter Spielmanipulation drei Monate gesperrt war, wechselt zum West-Regionalligisten Viktoria Köln. Seine Sperre läuft heute aus.

Der Innenverteidiger stand in den vergangenen drei Spielzeiten beim Drittligisten VfL Osnabrück unter Vertrag und war seit Sommer vereinslos. Die Lila-Weißen hatten den Kontrakt mit dem 30-Jährigen nicht verlängert. Willers war vom DFB-Sportgericht im Juli wegen einer versuchten Spielmanipulation vor dem letzten Spieltag der Vorsaison zunächst für vier Monate aus dem Verkehr gezogen und mit einer Geldstrafe von 4000 Euro belegt worden. Das DFB-Bundesgericht verkürzte später die Sperre um einen Monat. Willers absolvierte für Rot-Weiß Oberhausen, RB Leipzig und den VfL Osnabrück insgesamt 174 Spiele in der 3. Liga und erzielte dabei neun Tore.

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Heimat - damit plagen sich die Deutschen schon seit mehr als 200 Jahren. Warum wird das ausgerechnet jetzt wieder wichtig? Und können die etablierten Parteien das Thema aus der „rechten Ecke“ holen?

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.