Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Neustrelitzer ist der Top-Kicker

Neustrelitz Neustrelitzer ist der Top-Kicker

Nick Dietrich vom Strelitzer FC ist Deutschlands „Amateurfußballer des Jahres 2016“.

Neustrelitz. Nick Dietrich vom Strelitzer FC ist Deutschlands „Amateurfußballer des Jahres 2016“. Bei der vom Onlineportal fussball.de durchgeführten Wahl setzte sich der 27-Jährige hauchdünn gegen Heinz Kuptz (76) aus Hamburg durch. „Jetzt werde ich meine Kumpels informieren, meine Freundin und auch meine Mutti. Die hat nämlich voll mitgefiebert und alle verrückt gemacht, für mich abzustimmen“, freute sich Dietrich, als er die frohe Kunde erhielt.

Neben den Nutzern des Portals entschied eine Prominenten-Jury, der u.a. Weltmeister Benedikt Höwedes und U-21- Nationaltrainer Stefan Kuntz angehörten.

Nick Dietrich ist Mannschaftskapitän, Spielertrainer, Mitbegründer und Vorstandschef des vor zwei Jahren gegründeten Vereins. „Ab und zu“, sagt er, „kreide ich auch mal den Platz“.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nachdem die Zöllner zwei Personen ohne Papiere aufgegriffen haben, halten sie sie im Einsatzfahrzeug fest, um sie danach zur Bundespolizei nach Stralsund zu fahren.

Zöllner suchen im Raum Greifswald nach illegal Beschäftigten – und werden sofort fündig

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.