Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
OZ-Tippspiel: FCH-Jahreskarten zu gewinnen

Rostock OZ-Tippspiel: FCH-Jahreskarten zu gewinnen

Hansas Drittliga-Spiele sowie die 1. Bundesliga tippen – und gewinnen: Für alle Tippspiel- Freunde geht die Saison nun richtig los.

Rostock. Hansas Drittliga-Spiele sowie die 1. Bundesliga tippen – und gewinnen: Für alle Tippspiel- Freunde geht die Saison nun richtig los. Beim Online-Spiel des OZ-Sportbuzzers, dem Internetportal für den Amateurfußball in MV, können sich richtige Tipps auszahlen. Denn wer am Saisonende mit den Ergebnissen von Hansa und der Bundesliga am häufigsten richtig gelegen hat, kann zwei Jahreskarten für den Rostocker Fußball-Drittligisten gewinnen. Aber nicht nur der Erstplatzierte darf sich über einen tollen Preis freuen.

Ganz wichtig: Vergessen Sie nicht, die Bonusfragen zu beantworten! Für richtige Antworten zur Meister- und Abstiegsfrage in der Bundesliga gibt es wertvolle Extra-Punkte.

Das bekommen die Tippspiel-Sieger:

1. Preis: 2 Jahreskarten für Hansa in der Saison 2017/2018 (Westtribüne)

2. Preis: 1 Fahrrad im Wert von 500 Euro

3. Preis: 1 Jahres-Abo für Sky (Sport)

4. Preis: 1 Tischkicker-Spiel

5. Preis: 1 Bundesliga-Ball

6. bis 10. Preis: je 1 Trikot von Ihrem Lieblingsverein

• Jetzt schnell anmelden unter:

www.kicktipp.de/oz-tippspiel

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Prohn
Der 1947 in Barth geborene Helmut Losch war für Motor Stralsund zweimal bei Olympia: 1972 in München belegte er im Schwergewicht Platz 4. 1976 klappte es in Montreal im Superschwergewicht mit Bronze. Er starb 2005 nach einem Herzinfarkt.

Helmut Losch, Jürgen Heuser, Andreas Behm und Mario Kalinke aus der Kaderschmiede von BSG Motor und TSV 1860 einst auf der olympischen Heberbühne erfolgreich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.