Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Olympiasieger angezeigt

Olympiasieger angezeigt

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting drohen nach seinem umstrittenen Verhalten während der Siegerehrung bei den Sommerspielen in Rio möglicherweise Konsequenzen.

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting drohen nach seinem umstrittenen Verhalten während der Siegerehrung bei den Sommerspielen in Rio möglicherweise Konsequenzen. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtet, soll eine Privatperson gegen den Angehörigen der Bundespolizei Anzeige erstattet haben. Das bestätigte Jochen Maron, Leiter der Bundespolizeisportschule in Kienbaum. Zudem soll auch ein internes Verfahren bei der Bundespolizei eingeleitet werden. „Ich stehe dem Verhalten von Christoph Harting sehr kritisch gegenüber. Dieser Vorfall wird auch in jedem Fall noch nachbereitet.“

Die von der Deutschen Sporthilfe ausgelobte Goldmedaillen-Prämie in Höhe von 20000 Euro erhält Harting nicht. Der 26-Jährige hatte zu Jahresbeginn mitgeteilt, dass er auf die Förderung durch die Stiftung verzichte, die im Gegenzug für die Fördervereinbarung fünf Prozent der persönlich erzielten Werbeeinnahmen einfordert.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Venedig

Nach einer Vorlage von Peter Handke zeigt Wim Wenders seinen neuen Film in Venedig. Ein Interview zur Premiere am Donnerstagabend.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.