Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Pelzer kickt für Warnemünde

Rostock Pelzer kickt für Warnemünde

Namhafte Verstärkung für den SV Warnemünde: Der Fußball-Landesligist sichert sich die Dienste des früheren Hansa-Kapitäns Sebastian Pelzer.

Rostock. Namhafte Verstärkung für den SV Warnemünde: Der Fußball-Landesligist sichert sich die Dienste des früheren Hansa-Kapitäns Sebastian Pelzer. „Zunächst geht es darum, dass ich mich fit halte und nach dem Profigeschäft vernünftig abtrainiere", erklärte der 36-Jährige.

Pelzer kommt mit der Empfehlung von 130 Zweitliga- und 105 Drittliga-Einsätzen. Für den FCH stand er in 121 Pflichtspielen auf dem Platz und führte die Profi–Elf mehr als vier Jahre lang als Kapitän aufs Feld. Höhepunkt seiner Hansa-Zeit war 2011 der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Weitere Stationen das Routiniers waren Dynamo Dresden, der 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier und Rot-Weiß Ahlen, im Ausland war er für die Blackburn Rovers (England) aktiv.

jw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

„Immer noch Mensch“ – neues Album des Pop-Poeten, mit dem er auf Tour geht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.