Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Petkovic verliert wieder Auftaktmatch

Charleston Petkovic verliert wieder Auftaktmatch

Andrea Petkovic ist erneut bei einem Tennis-Turnier frühzeitig ausgeschieden. Die Nummer sechs der Setzliste verlor nach einem Freilos zum Auftakt ihre Zweitrunden-Begegnung ...

Charleston. Andrea Petkovic ist erneut bei einem Tennis-Turnier frühzeitig ausgeschieden. Die Nummer sechs der Setzliste verlor nach einem Freilos zum Auftakt ihre Zweitrunden-Begegnung in Charleston gegen Monica Puig aus Puerto Rico mit 5:7, 2:6.

Für Petkovic kam somit zum vierten Mal in diesem Jahr gleich zum Turnierstart das Aus. 2014 hatte die Darmstädterin die mit 753 000 Dollar dotierte Sandplatz-Veranstaltung noch gewonnen. Im Vorjahr war sie im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Angelique Kerber ausgeschieden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Miami

Dieser Mann ist derzeit einfach eine Klasse für sich. Novak Djokovic hat erneut das Tennis-Turnier in Miami gewonnen. Durch den Sieg schreibt er in mehreren Statistiken Tennis-Geschichte.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.