Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Radovan landet Punktsieg

Radovan landet Punktsieg

Auch Denis Radovan, der wie Zeuge von Jürgen Brähmer und Michael Timm in Schwerin trainiert wird und am Sonnabend in der Ringecke in Potsdam betreut wurde, feierte ...

Auch Denis Radovan, der wie Zeuge von Jürgen Brähmer und Michael Timm in Schwerin trainiert wird und am Sonnabend in der Ringecke in Potsdam betreut wurde, feierte in seinem dritten Profikampf seinen dritten Sieg. Der gleichfalls 24 Jahre alte Boxer setzte sich im Supermittelgewicht über sechs Runden gegen den Deutschen Atin Karabet nach Punkten durch, der in seinem vierten Kampf seine erste Niederlage hinnehmen musste.

„Ich hätte gern vorzeitig gewonnen. Das hat nicht geklappt. Aber ich habe gezeigt, dass ich boxen kann", meinte Radovan.

Lob gab es von seinem Trainer Jürgen Brähmer: "Denis gehört unbedingt zu unserem starken Team in Schwerin. Er hat technisch einiges drauf. Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten."

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Telefon-Forum
Viele Leserfragen gab es beim gestrigen OZ-Telefon-Forum zum Thema „Allergien – was tun?“

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.