Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Raelert-Brüder verpassen Top-Platzierungen

St. George/Buschhütten Raelert-Brüder verpassen Top-Platzierungen

Ohne das erhoffte Spitzenresultat ist das Wettkampf-Wochenende für die Raelert-Brüder zu Ende gegangen. Sowohl für Michael Raelert bei der Ironman 70.3 North American Pro Championship in St.

St. George/Buschhütten. Ohne das erhoffte Spitzenresultat ist das Wettkampf-Wochenende für die Raelert-Brüder zu Ende gegangen. Sowohl für Michael Raelert bei der Ironman 70.3 North American Pro Championship in St. George als auch für Andreas Raelert beim Triathlon-Klassiker in Buschhütten gab es achte Plätze.

 

OZ-Bild

„Es war sehr schön, bei der 30. Auflage in Buschhütten am Start zu sein und bei diesem Jubiläumsrennen wieder etwas Kurzdistanzluft schnuppern zu können“, sagte Andreas Raelert. „Das Ergebnis war dabei allerdings leider nicht das erhoffte.“

Ähnlich erging es seinem Bruder Michael Raelert tags zuvor im US-Bundesstaat Utah. „Es sollte absolut nicht sein“, sagte Michael Raelert. „Schon auf dem Rad habe ich gespürt, dass mir das gewisse Extramoment fehlt, das man in solchen Rennen einfach abrufen muss. Ich habe beim Laufen versucht, die Lücke nach vorne zu schließen, aber der entscheidende mentale Kick war nicht da.“

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.