Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Rajkovic und Heller wollen weg aus Darmstadt

Haus Rajkovic und Heller wollen weg aus Darmstadt

. Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 droht ein noch größerer personeller Aderlass als ohnehin schon bekannt.

Haus. . Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 droht ein noch größerer personeller Aderlass als ohnehin schon bekannt. Verteidiger Slobodan Rajkovic reiste bereits aus dem Trainingslager der „Lilien“ im österreichischen Haus ab, weil er zum italienischen Erstliga-Club US Palermo wechseln will. Auch Offensivspieler Marcel Heller möchte den Verein verlassen. Die Darmstädter bestehen in seinem Fall aber auf der Erfüllung des bis 2017 gültigen Vertrags.

„Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden“, sagte Präsident Rüdiger Fritsch. In der Sommerpause hatten schon Trainer Dirk Schuster (zum FC Augsburg), Torjäger Sandro Wagner (Hoffenheim), Torwart Christian Mathenia (HSV) und Flügelspieler Konstantin Rausch (1. FC Köln) die „Lilien“ verlassen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Erst Nizza, dann die Axt-Attacke bei Würzburg und nun Schüsse in München. Mindestens acht Tote, eine unbekannte Anzahl an Verletzten. Eine „akute Terrorlage“, sagt die Polizei. Angst, Unruhe und Panik machen sich überall in der bayerischen Landeshauptstadt breit.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.