Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Rostocker bejubelt Platz 2 bei Polizei-EM

Warwickshire Rostocker bejubelt Platz 2 bei Polizei-EM

Toller Saisonstart für den Rostocker Leichtathleten Tom Gröschel: Der 24-jährige Läufer vom TC Fiko Rostock belegte gestern bei den Europäischen Polizeimeisterschaften ...

Warwickshire. Toller Saisonstart für den Rostocker Leichtathleten Tom Gröschel: Der 24-jährige Läufer vom TC Fiko Rostock belegte gestern bei den Europäischen Polizeimeisterschaften im Crosslauf über 12 km in Warwickshire/Großbritannien hinter seinem deutschen Mannschaftskollegen Manuel Stöckert einen hervorragenden 2. Platz. Damit endete für Gröschel eine lange Durststrecke, in der er durch Verletzungen im Training immer wieder zurückgeworfen worden war. Gröschel hatte sich drei Wochen in Kenia auf die Polizei-EM vorbereitet.

Komplettiert wurde das sehr gute Abschneiden der deutschen Mannschaft durch Mario Wernsdörfer und Patrick Karl, die unmittelbar hinter dem Mecklenburger auf die Plätze 3 und 4 liefen, und als Mannschaftseuropameister nach Hause zurückkehren.

Das Gleiche gelang der deutschen Frauenmannschaft, in der neben Tabea Themann und Domenika Weiß (Platz 1 und 2 ) mit Christiane Pilz eine weitere Rostockerin Anteil am Gesamtsieg hatte.

Von clü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.