Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Rudern: Rostockerin Dräger erreicht Halbfinale, Krüger verpasst Endlauf

Rio de Janeiro Rudern: Rostockerin Dräger erreicht Halbfinale, Krüger verpasst Endlauf

Aus für den deutschen Doppelzweier mit dem Rostocker Stephan Krüger und Marcel Hacker (Magdeburg) bei der olympischen Ruderregatta in Rio de Janeiro: Die Vize-Europameister ...

Rio de Janeiro. Aus für den deutschen Doppelzweier mit dem Rostocker Stephan Krüger und Marcel Hacker (Magdeburg) bei der olympischen Ruderregatta in Rio de Janeiro: Die Vize-Europameister belegten im Halbfinale auf der Lagoa Rodrigo de Freitas nur den vierten Platz. Damit stehen die beiden nur im B-Finale. „Ich habe noch keine Erklärung dafür. Wir haben beide unser Bestes gegeben, es sollte nicht sein in diesem Jahr“, sagte Hacker, der auf dem Steg im Ziel kollabierte, nachdem er noch einmal alles aus seinem Körper herausgeholt hatte. Auch Krüger musste medizinisch versorgt werden.

Besser lief es für den leichten deutschen Doppelzweier der Frauen: Marie-Louise Dräger vom Olympischen Ruderclub Rostock und die Potsdamerin Fini Ronja Sturm erkämpften Rang zwei im Hoffnungslauf und sind für das Halbfinale der olympischen Ruder- Regatta qualifiziert. Die Vizeeuropameisterinnen mussten sich gestern nur den Rumäninnen geschlagen geben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Das hat es so bei einer Olympischen Eröffnungsfeier noch nicht gegeben. Ein hochnotpeinliches Pfeifkonzert wird für den ersten Mann im Staat zum Debakel: Ein Kontrast zur unbändigen Lebensfreude und grandiosen Musik dieser Stadt, die bei der Maracanã-Show verzaubert.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.