Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
SSC-Volleyballerinnen wollen Tabellenführung festigen

Schwerin SSC-Volleyballerinnen wollen Tabellenführung festigen

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wollen beim heutigen Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Suhl ihren Platz an der Sonne festigen.

Schwerin. Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wollen beim heutigen Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Suhl ihren Platz an der Sonne festigen. „Zurück im Bundesliga-Alltag heißt es für uns nun, gegen Suhl weitere drei Punkte zur Verteidigung der Tabellenführung einzufahren“, sagte SSC-Trainer Felix Koslowski, nachdem der deutsche Rekordmeister im Europapokal- Viertelfinal-Hinspiel des Challenge Cups am Donnerstagabend bei Viteos Neuchatel Université 3:0 gewonnen hatte (die OZ berichtete).

Nicht einmal 48 Stunden später wird Gastgeber Suhl (10. Platz) jedoch alles versuchen, um im Kampf um den Ligaverbleib bei zwei noch ausstehenden Hauptrundenspielen zu punkten.

Für den SSC ist es das drittletzte Spiel der Hauptrunde. Bis zum Start der Play-offs folgen noch die Partien am kommenden Mittwoch zu Hause gegen Erfurt (19.00 Uhr) und drei Tage später in Aachen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Oberbürgermeister und Chefkämmerer äußern sich zur finanziellen Situation der Stadt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.