Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schalke trauert um Ex-Präsident

Gelsenkirchen Schalke trauert um Ex-Präsident

. Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 trauert um seinen ehemaligen Mittelstürmer und Präsidenten Günter Siebert. Der am 15.

Gelsenkirchen. . Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 trauert um seinen ehemaligen Mittelstürmer und Präsidenten Günter Siebert. Der am 15. Dezember 1930 in Kassel geborene Siebert starb am Freitag im Alter von 86 Jahren. Wie seine Tochter Gabi mitteilte, sei er in einem Pflegeheim in Eckernförde (Schleswig-Holstein) friedlich eingeschlafen. Sie hatte sich in den vergangenen Jahren um ihren Vater gekümmert und war bis zuletzt bei ihm.

Siebert und der FC Schalke – das war eine besondere Beziehung und vor allem eine wechselhafte. Zweimal heuerte er als Spieler bei den Königsblauen an, dreimal gar als Präsident. Am Ende fand er auf der Kanareninsel Gran Canaria seine Heimat und wurde dort mit „Oskar's Pub“ bekannt. Bis zuletzt war Siebert Mitglied des Schalker Ehrenpräsidiums.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Startschuss für den 1000-Meter-Lauf: Zweieinhalb Runden mussten die Jungs der Altersklasse 13 dafür um den Tannenbergsportplatz laufen.

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.