Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Schönberg landet wichtigen Erfolg

Schönberg Schönberg landet wichtigen Erfolg

Der FC Schönberg 95 hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Duell der beiden Fußball-Regionalligaaufsteiger gewann die Mannschaft von Trainer ...

Schönberg. Der FC Schönberg 95 hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Duell der beiden Fußball-Regionalligaaufsteiger gewann die Mannschaft von Trainer Axel Rietentiet mit 2:1 (2:0) gegen den FSV Luckenwalde. Schönberg war gut 70 Minuten deutlich überlegen, stellte die Weichen durch zwei Kopfballtore von Henry Haufe (26.) und Marcel Kunstmann (36.) früh auf Sieg. Die Gastgeber versäumten es aber, nachzulegen. So kam Luckenwalde durch Tobias Francisco (86.) noch einmal heran — und hatte vor 371 Zuschauern im Palmbergstadion sogar noch die Chance zum Ausgleich, doch Diouf verzog knapp.

Glück für die Grün-Weißen, die es am Ende noch einmal unnötig spannend machten. Sehr zum Ärger von Axel Rietentiet. „Da haben wir um den Ausgleich gebettelt“, kritisierte Schönbergs Trainer.

sto

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Er war so lange Deutschlands Außenminister und Vizekanzler wie keiner sonst - über 18 Jahre hinweg. Manche nannten ihn sogar „Mister Bundesrepublik“. Jetzt ist Hans-Dietrich Genscher mit 89 Jahren gestorben.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.