Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Schönberg unterliegt „Jungbullen“ mit 1:4

Leipzig Schönberg unterliegt „Jungbullen“ mit 1:4

Kein gutes Wochenende für die Regionalliga-Fußballer aus MV. Der FC Schönberg unterlag am Sonnabend der Bundesliga-Reserve von RB Leipzig 1:4.

Leipzig. Kein gutes Wochenende für die Regionalliga-Fußballer aus MV. Der FC Schönberg unterlag am Sonnabend der Bundesliga-Reserve von RB Leipzig 1:4.

Die TSG Neustrelitz bleibt nach der 3:5-Heimniederlage gegen den SV Babelsberg Tabellenletzter in der vierthöchsten Spielklasse.

Die Schönberger waren trotz Pleite bei den „Jungbullen“ nicht unzufrieden: „Wir haben starke 60 Minuten gespielt, konnten uns aber leider nicht belohnen, weil uns einfach das nötige Glück fehlte.

Trotz unserer akut angespannten personellen Lage können wir erhobenen Hauptes nach Hause fahren“, baute Trainer Axel Rietentiet, der zehn Ausfälle zu beklagen hatte, sein Team auf. „In den ersten 20 Minuten hätten wir mindestens ein Tor machen können“, trauerte Rietentiet den vergebenen Chancen hinterher. Marcus Steinwarth verkürzte für den FCS auf 1:2, ehe die Messestädter noch zwei Mal trafen.

Neustrelitz lieferte Babelsberg einen beherzten Kampf. Doch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 (23.) trafen die Gäste drei Mal in Folge. Am Ende stand es 3:5.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Er redet Klartext: Box-Weltmeister Jürgen Brähmer (37).

Box-Weltmeister Jürgen Brähmer aus Schwerin spricht über neue Konzepte im Boxen, den Kampf gegen Cleverly, sein Gym und Heiratspläne.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.