Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Sprühregen

Navigation:
Schuhen ist nicht zu bezwingen

Schuhen ist nicht zu bezwingen

Die Hansa-Profis in der Einzelkritik: Marcel Schuhen: Hielt mehrfach stark und blieb zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor.

Die Hansa-Profis in der Einzelkritik:

Marcel Schuhen: Hielt mehrfach stark und blieb zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor.   Note: 2

Maximilian Ahlschwede: Zeigte seine beste Saisonleistung, besonders in der zweiten Hälfte.   Note: 2

Matthias Henn: Trotz zweier Fehlpässe erneut ein Ruhepol in der Abwehr. Spielte oft in die Tiefe, war zweikampfstark und stand meistens richtig.   Note: 2,5

Marcus Hoffmann: War gewohnt einsatzstark. Hatte allerdings Probleme im Spielaufbau.   Note: 4

Fabian Holthaus: Zeigte eine mäßige Leistung. Hatte Glück bei zwei Ballverlusten. Diesmal ohne Wirkung nach vorne.   Note: 4

Dennis Erdmann: War enorm laufstark. Hatte einige Stellungsfehler und war noch zu fehlerhaft im Spiel nach vorne.   Note: 3,5

Stephan Andrist: War erneut gefährlichster Rostocker. Aber fiel oft zu leicht. Muss sich besser anbieten, wenn sein Nebenmann unter Druck ist.   Note: 3,5

Stefan Wannenwetsch: Zeigte eine solide Leistung. Muss sich besser orientieren, bevor er den Ball am Fuß hat, und mehr den Weg nach vorne suchen.   Note: 4

Michael Gardawski: Hatte erst Glück, dass sein Fehlpass in den Rücken der eigenen Abwehr nicht bestraft wurde (59.), dann Pech beim Platzverweis (61.).   Note: 3,5

Tobias Jänicke: Zeigte gute Vorstöße, traf aber auch viele falsche Entscheidungen.   Note: 3,5

Melvin Platje: War unermüdlich unterwegs und oft anspielbereit. Sein Kopfball muss rein (49.).   Note: 3,5

Marcel Ziemer: Nach Einwechslung besser als zuletzt.   Note: 4

Marco Kofler, Tommy Grupe: Ohne Bewertung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.