Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schuhens missglückte Faustabwehr leitet Gegentor ein

Schuhens missglückte Faustabwehr leitet Gegentor ein

Hansa in der Einzelkritik: Marcel Schuhen: Wirkte unsicher bei hohen Bällen in den Strafraum. Seine verunglückte Faustabwehr leitete das 1:2 ein.

Hansa in der Einzelkritik:

Marcel Schuhen: Wirkte unsicher bei hohen Bällen in den Strafraum. Seine verunglückte Faustabwehr leitete das 1:2 ein. Note 5

Maximilian Ahlschwede: Machte seine Seite hinten dicht. 3 Matthias Henn: Sehr aufmerksam und stark im Stellungsspiel. Gewann beinahe jeden Zweikampf und spielte fast fehlerfrei. 2 Marcus Hoffmann: Gewohnt, einsatz- und kopfballstark. 2 Fabian Holthaus: Kurbelte die Offensive mit an, leistete sich allerdings auch leichte Ballverluste. Verletzt raus. 3 Dennis Erdmann: Starke erste Halbzeit. Nach der Pause kaum noch zu sehen. 4 Amaury Bischoff: Ballverteiler und Vorbereiter des 2:0 im ersten Abschnitt. Nach dem Seitenwechsel bekam auch er das Hansa-Spiel nicht mehr geordnet. 4

Stephan Andrist: Überragend in den ersten 45 Minuten. Später nicht mehr so fokussiert. 3 Michael Gardawski: Mit wenig Licht und zu viel Schatten. 5 Tim Väyrynen: Lauf- und einsatzstark, aber nicht torgefährlich. 4 Soufian Benyamina: Bester Rostocker. Kam oft mit viel Tempo und Entschlossenheit über die linke Seite, von wo aus er das 1:0 vorbereitete. Später traf er selbst. 2 Christopher Quiring: Hatte nach seiner Einwechslung erneut keine gelungene Aktion. 5 Timo Gebhart: Konnte dem Spiel nach seiner Einwechslung keine neuen Impulse geben. 4 Tommy Grupe: ohne Bewertung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leser-Forum
Das körperliche Wohlbefinden beginnt mit der Gesundheit im Darm

Welche Rolle spielen das Rauchen, starker Alkoholkonsum und Übergewicht bei der Entstehung von Darmkrebs? Welche besondere Art der Vorsorge ist nötig, wenn Krebsfälle in der Familie auftraten? In welchen Abständen sind Vorsorgekoloskopien sinnvoll?

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.