Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Schummelei? — Rad-Profi Démare widerspricht

Mailand Schummelei? — Rad-Profi Démare widerspricht

. Mailand — Sanremo-Sieger Arnaud Démare hat Vorwürfe der Schummelei entschieden zurückgewiesen.

Mailand. . Mailand — Sanremo-Sieger Arnaud Démare hat Vorwürfe der Schummelei entschieden zurückgewiesen. Der 24 Jahre alte Franzose, der am Samstag den Frühjahrs-Klassiker gewonnen hatte, soll nach einem Sturz an der Cipressa etwa 30 Kilometer vor dem Ziel von einem Begleitfahrzeug gezogen worden sein. „Ich bin gestürzt und hatte das Motorrad des Rennkommissars an der Seite. Hätte ich mich ziehen lassen, hätte er dies gemeldet“, sagte Démare gestern und konterte die Vorwürfe: „Ich hätte meinen größten Sieg nicht aufs Spiel gesetzt. Die Wahrheit ist, dass die Italiener von der Tatsache verbittert sind, dass ein junger Franzose das Rennen gewonnen hat.“

Belastet hatten Démare die Konkurrenten Eros Capecchi (Astana) und Matteo Tosatto (Tinkoff). „Démare zog mit 80 Stundenkilometern an uns vorbei. So etwas habe ich noch nie gesehen. Démare hielt sich an der rechten Seite des Teamwagens fest. Ohne diese Hilfe hätte er nie gewonnen. Es ist eine Schande“, wurde Capecchi zitiert.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dennis Gutgesell Petra Hase

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.