Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schweriner SC verlängert mit Brasilianerin Lousi Souza Ziegler

Schwerin Schweriner SC verlängert mit Brasilianerin Lousi Souza Ziegler

. Volleyball-Bundesligist Schweriner SC und Lousi Souza Ziegler gehen gemeinsam in die neue Saison.

Schwerin. . Volleyball-Bundesligist Schweriner SC und Lousi Souza Ziegler gehen gemeinsam in die neue Saison. Der deutsche Rekordmeister und die brasilianische Außenangreiferin haben sich auf einen Vertrag für eine weitere Spielzeit geeinigt. „Sie ist eine wichtige Spielerin und Persönlichkeit für die Mannschaft, ihr Bleiben bringt Kontinuität in den Kader“, sagte Trainer Felix Koslowski.

Die 31-Jährige spielte in der Saison 2008/2009 erstmals für den zehnfachen deutschen Meister, wechselte danach für drei Jahre zu Aurubis Hamburg. Seit 2012 schlägt sie wieder für Schwerin auf. „Ich denke, solange ich noch Lust auf Volleyball habe und fit bin, gibt es keinen Grund, aufzuhören. Ich wünsche mir, dass es jetzt endlich wieder mit dem Titelgewinnen klappt“, sagte Ziegler. Mit den Mecklenburgerinnen hat sie bereits zwei deutsche Meisterschaften (2009, 2013) und einmal den DVV-Pokal (2013) gewonnen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Mit Sven Heise (26) und Dominic Dieth (30) hat die FDP die jüngsten Direktkandidaten auf der Insel im Rennen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.