Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Schweriner Tamoev im Finale gestoppt

Boxen Schweriner Tamoev im Finale gestoppt

. Usub Tamoev hat bei seiner Meisterschafts-Premiere im Männerbereich die Silbermedaille gewonnen. Wenige Wochen nach seinem 18.

Rostock. . Usub Tamoev hat bei seiner Meisterschafts-Premiere im Männerbereich die Silbermedaille gewonnen. Wenige Wochen nach seinem 18. Geburtstag wurde der Boxer des BC Traktor Schwerin bei den Titelkämpfen in Straubing (Bayern) im Finale gestoppt. Fliegengewichtler Tamoev war im Finale gegen Tarik Ibrahim (19, BC Münster) chancenlos. „Der Kampf fing für ihn gut an, aber dann hat er in einem Schlagabtausch einen linken Haken abbekommen. Davon hat er sich nicht erholt“, erklärte Trainer Sebastian Zbik. Der Ringrichter stoppte den Kampf noch in der ersten Runde. „Usub ist gerade erst 18 geworden, von daher ist das schon ein großer Erfolg“, fügte der frühere Profi-Weltmeister hinzu.

Die Olympia-Boxer von Rio um Bronzemedaillengewinner Artem Harutyunyan und Araik Marutjan, die am Donnerstag beim Sporttalk im OZ-Medienhaus zu Gast sind, fehlten ebenso wie Peter Kadiru (Bundeswehr) und Albon Pervizaj, der sich als Profi dem Sauerland- Boxstall angeschlossen hat.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Aktualisierter Praxistest
Fingerabdrucksensor eines MacBook Pro.

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Eindrücke aus einem ausführlichen Praxistest.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.