Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Spektakuläre Segel-Regatta in Hamburg

Hamburg Spektakuläre Segel-Regatta in Hamburg

Zum zweiten Mal gastiert am Wochenende die Extreme Sailing Series im Hamburger Hafen.

Hamburg. Zum zweiten Mal gastiert am Wochenende die Extreme Sailing Series im Hamburger Hafen. Die vierte Saison-Regatta der internationalen Profi-Tour wird ab heute bis Sonntag auf spektakulären Katamaranen vom Typ GC32 in der HafenCity ausgetragen.

Als Spitzenreiter nach drei Regatten wird das Team Oman Air von seinen sechs Verfolgern gejagt. Die österreichischen Doppel-Olympiasieger Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher wollen mit ihrem Red Bull Sailing Team die Führenden attackieren.

Hagara freut sich auf das Gastspiel in Hamburg: „Unser Plan ist es, am Limit zu segeln. Oman Air mag der Favorit sein, doch wir und der Rest der Flotte werden ihnen einen großen Kampf liefern.“ Die Extreme Sailing Series wird seit 2007 ausgetragen und gilt als Talent-Pool für den America's Cup.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lausanne

Thomas Bach reagiert erzürnt auf die heftige Kritik von Diskus-Star Robert Harting. Der IOC-Präsident verteidigt vehement den Beschluss, Russland nicht komplett von den Rio-Spielen auszuschließen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.