Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Starkem Jänicke fehlte nur ein Tor

Starkem Jänicke fehlte nur ein Tor

Hansa in der Einzelkritik: Marcel Schuhen: In den wenigen Situationen, in denen er eingreifen musste, war er auf dem Posten. Maximilian Ahlschwede: Vorne wie hinten gewohnt stabil.

Hansa in der Einzelkritik:

Marcel Schuhen: In den wenigen Situationen, in denen er eingreifen musste, war er auf dem Posten.

Maximilian Ahlschwede: Vorne wie hinten gewohnt stabil. Versuchte es wie in Dresden auch aus der Distanz — diesmal erfolglos.

Matthias Henn: Gab sich in der Defensive keine Blöße.

Markus Hoffmann: Siehe Henn.

Christian Dorda: Der Linksverteidiger kommt immer besser in Fahrt und zeigte einige gute Vorstöße.

Dennis Erdmann: Räumte vor der Abwehr konsequent ab.

Stephan Andrist: Der Doppelpass mit Jänicke (39.) bei dessen Großchance war die stärkste Szene des schnellen Schweizers.

Ronny Garbuschewski: Phasenweise sehr präsent, gönnte sich aber auch Pausen.

Michael Gardawski: Zog mit Garbuschewski im Mittelfeld die Fäden.

Tobias Jänicke: Sehr fleißig, diesmal Hansas Bester. Wenn es gefährlich wurde, war Jänicke meist beteiligt. Was trotz guter Möglichkeiten fehlte, war ein Tor. In der Schlussphase entkräftet raus.

Melvin Platje: Die einzige Sturmspitze war bemüht, stand aber oft falsch, wenn der Ball mal zentral vors Gäste-Tor kam.

Christer Youssef, Marcel Gottschling, Maik Lukowicz: Die drei Einwechsler konnten in der Offensive nicht für die erhofften Impulse sorgen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Er war so lange Deutschlands Außenminister und Vizekanzler wie keiner sonst - über 18 Jahre hinweg. Manche nannten ihn sogar „Mister Bundesrepublik“. Jetzt ist Hans-Dietrich Genscher mit 89 Jahren gestorben.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.