Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
THW-Krise: Klubführung ist ratlos

Kiel THW-Krise: Klubführung ist ratlos

. Die Krise beim Handball-Rekordmeister THW Kiel hinterlässt in der Vereinsführung tiefe Ratlosigkeit. „Das haben sich alle anders vorgestellt.

Kiel. . Die Krise beim Handball-Rekordmeister THW Kiel hinterlässt in der Vereinsführung tiefe Ratlosigkeit. „Das haben sich alle anders vorgestellt. Es sprach gar nichts dafür, dass wir so schlecht in diese Saison starten“, sagte Manager Thorsten Storm in einem „Sportclub“-Interview des NDR-Fernsehens am Sonntagabend.

Den Kielern war am Sonntag in der Champions League beim polnischen Meister Vive Kielce eine Lektion erteilt worden. Mit 21:32 verlor der dreimalige Champions-League-Sieger und gab ein erschütterndes Bild ab. Es war bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel der Königsklasse.

In der Bundesliga stehen die Schleswig-Holsteiner mit drei Niederlagen in sechs Spielen so schlecht wie seit 15 Jahren nicht mehr da. Die Verunsicherung der Spieler greift mittlerweile um sich. „Es fällt einer nach dem anderen um“, meinte Storm. Trainer Alfred Gislason steht nicht zur Disposition. Fehler in der Zusammenstellung des Kaders sieht der Manager nicht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Marie le Claire, Kaufmännischer Vorstand der Unimedizin Greifswald, im Foyer des Haupthauses am Campus Beitzplatz. Die 35-Jährige kam vor knapp zwei Jahren nach Greifswald, hat für ihren Sparkurs die volle Rückendeckung der Landesregierung.

Warum es beim Sanierungsprozess am Uniklinikum Greifswald gerade nicht um Stelleneinsparungen geht und wie die schwarze Null bis 2019 erreicht werden soll, sagt Marie le Clarie (35), kaufmännischer Vorstand, im Interview mit der OZ.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.