Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
TV-Kommentator stellt Fuss-Ball-Buch vor

Warnemünde TV-Kommentator stellt Fuss-Ball-Buch vor

Fußball-TV-Kommentator Wolff-Christoph Fuss ist am Dienstag am Rande der Warnemünder Woche zu Gast im OZ-Medienzelt.

Voriger Artikel
Dauerregen in Wimbledon - Beck gegen Serena Williams
Nächster Artikel
Becker bangt mit Djokovic: Wimbledon-Aus droht

Sky-Kommentator Wolf-Christoph Fuss (40)

Warnemünde. Fußball-TV-Kommentator Wolff-Christoph Fuss ist am Dienstag am Rande der Warnemünder Woche zu Gast im OZ-Medienzelt. Der TV-Experte wird dort ab 15.00 Uhr in einer lockeren Talkrunde sein Buch „Diese verrückten 90 Minuten“ vorstellen und natürlich auch das aktuelle EM-Geschehen kommentieren.

Wie ein Fußballspiel geht die Talkrunde über zwei Halbzeiten. In der ersten Hälfte wird Fuss seine besten, einprägsamsten, witzigsten und haarsträubendsten Erlebnisse bei seinen Fußball- Übertragungen (u.a. für Sky, Sat.1, Sport.1) zum Besten geben. Er erinnert sich an peinliche Patzer bei seinen ersten Spielkommentaren, an emotionale Augenblicke wie beim „Spiel für die Ewigkeit“

zwischen Inter Mailand und Schalke 04 oder an Vorgänge hinter den Kulissen. Fuss beweist in dem Buch, dass er nicht nur ein Meister markanter Sprüche ist, sondern das Erlebte auch gut zu Papier gebracht hat. Ein Kapitel wird er selbst vortragen.

Nach der Pause darf natürlich das Thema EM nicht fehlen. Dabei können auch die Besucher mitdiskutieren, Fragen an den Gast stellen und sich anschließend sein Buch signieren oder Fotowünsche erfüllen lassen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Anker-Trainer Christiano Dinalo Adigo, hier im Wismarer Kurt-Bürger-Stadion, freut sich auf neue Herausforderungen.

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.