Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Tennisprofi Brown in Paris in Runde zwei

Paris Tennisprofi Brown in Paris in Runde zwei

Dustin Brown hat als erster deutscher Tennisprofi die zweite Runde bei den French Open erreicht.

Paris. Dustin Brown hat als erster deutscher Tennisprofi die zweite Runde bei den French Open erreicht. Der Davis-Cup-Spieler gewann in der Fortsetzung seines Matches gegen Dudi Sela aus Israel 6:7 (5:7), 6:4, 7:6 (7:5), 4:6, 6:4.

Die Partie war am Sonntag beim Stand von 1:1 im vierten Satz wegen Regens unterbrochen worden. Brown hatte sich in Paris zunächst durch die Qualifikation arbeiten müssen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Angelique Kerber reist als Grand-Slam-Champion nach Paris. Zum ersten Mal in ihrer Tennis-Kariere. Die spannende Frage ist: Wie geht sie mit der neuen Erwartungshaltung um?

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.